Sehr geehrte Interessenten und Kunden vom allkauf Musterhaus in

Bad Vilbel

Wie in anderen Branchen, so ist auch für uns Ihre ehrliche Meinung wichtig. Aus diesem Grunde bitten wir Sie uns doch 1-2 Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben. Da wir unsere Leistungen stets verbessern wollen  brauchen wir hierfür Ihr Feedback. Kritische Anmerkungen sind ebenfalls gewünscht, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. 

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Unterstützung.

Ihr allkauf Haus Team Bad Vilbel

Eintrag hinzufügen

Einträge 101 bis 110 von 110
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

Eintrag
Eintrag Nr. 110
21.02.2019, 20:43 Uhr


Schmied
Ort: Lohr am Main
Danke Herr Tony für die gute Beratung,

mein Mann und ich sind sehr zufrieden und haben eine tolle Beratung erhalten.
Wir wurden über alles aufgeklärt und auch sehr geholfen bei der Grundstück suche!!!
Immer wenn ich fragen habe ist Herr Tony immer hilfsbereit und immer gut zu erreichen.

Liebe Grüße aus Lohr
Familie Schmied
Eintrag Nr. 109
19.02.2019, 17:02 Uhr


Stamm
Ort: Bad Vilbel
Wir waren am Sonntag im Allkauf Musterhaus in Bad Vilbel um uns zu informieren. Herr Tony hat sich viel Zeit für uns genommen und war unseren Wünschen gegenüber sehr offen. Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gegangen, sehr kompetent und in unserem Sinne beraten worden zu sein. Wir können einen Besuch bei Allkauf in Bad Vilbel nur empfehlen und wir schreiben bald wieder.
Eintrag Nr. 108
14.02.2019, 22:21 Uhr


West
Ort: Großostheim
Hallo, wir bauen das "Happy" Haus aus dem Angebot. Unser Berater ist Herr Kroth, ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mann. wir sind sehr zufrieden. Nachdem wir unser Grundstück gefunden hatten, hat er direkt alles in die Wege geleitet.
Jetzt warten wir gespannt auf die folgenden Termine um unser Haus in Produktion geben zu können.
Eintrag Nr. 107
13.02.2019, 16:01 Uhr


Volk
Ort: 97947 Kützbrunn
Hallo, wir bauen ein Lifetime 5 (Bungalow), unser Berater ist Hr.Berg. Ein sehr Kompententer, Hilfbereiter Mann und die Erreichbarkeit ist Tadellos. Falls man ihn nicht gleich erwischt, ruft er immer zeitnah zurück.

Die Bemusterung bei Mobau war Klasse. Wir sind sogar ohne Aufpreis rausgegangen, es gibt sehr viele Schöne Sachen die im Standard enthalten sind, alles was wir uns vorher durchs Internet usw rausgesucht haben gab es im Bemusterungszentrum.
Bis jetzt sind wir mit Allkauf und besonders Hr.Berg seiner Betreung mehr als zufrieden und freuen uns auf die Weiteren Schritte.
Aktuell sind wir grad an der Bodenplatte angekommen. Dieses Gespräch mit Glatthaar war bis jetzt auch sehr gut und es kamen nur minimale Mehrkosten hinzu, Grund der Größen Bodenplatte da Bungalow.

Wir berichten über die Weiteren Schritte

Adrian & Lena
Eintrag Nr. 106
13.02.2019, 09:49 Uhr


Pieper
Ort: Aschaffenburg
Wir waren gestern zu einem ersten Beratungstermin in Bad Vilbel. Unser Eindruck von Herrn Berg scheint hier kein Einzelfall zu sein: Er hat sich zum einen sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr kompetent erklärt, zum anderen ist er auch noch sehr sympathisch :-)
Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt - wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass man uns hier etwas aufschwatzen oder zu etwas drängen will. Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden alle notiert und wir freuen uns schon sehr auf einen Folgetermin. Das Versprechen vom ersten Treffen bis zum Einzug von Herrn Berg betreut zu werden hinterlässt bei uns zudem ein sehr positives Gefühl.
Eintrag Nr. 105
12.02.2019, 10:47 Uhr


Merker
Ort: Glattbach
Vor kurzem hatten wie einen Termin in Bad Vilbel beim Herr Berg. Herr Berg nahm sich sehr viel Zeit um auf alle Fragen und Wünsche von uns einzugehen. Wir empfanden Herr Berg als sehr Kompetent und Kundenorientiert, seine Beratung war sehr Transparent und professionell.
Eine Beratung hier in Bad Vilbel beim Herr Berg "Allkauf" ist sehr zu Empfehlen, wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben.
Eintrag Nr. 104
12.02.2019, 08:00 Uhr


Steindecker
Ort: Dörsdorf
Am 22.1. bis 25.1. war der Aufbau unseres life 12 V2 und wir waren begeistert von der super Arbeit des Aufbauteams und als wir am 25.1. unseren Schlüssel für unser Haus erhalten haben war es einfach ein super Gefühl. Am 29.1. und 30.1. haben wir dann das Ausbaumaterial 1 erhalten auch hier lieg alles wie ubs vorher mitgeteilt wurde. Die Speditionen riefen jeweils ca. 1 Stunde früher an um den Gebäuen Zeitraum Gör die Anlieferung mitzuteilen. Das Zeitfenster laut Brief war von 7-20 Uhr. Wir hatten an beiden Tagen die zweite Lieferung immer spätestens gegen 12 Uhr erhalten. Wir sind begeistert. Auch vom Ausbaumaterial gute Qualität.
Da wir das Haus selber ausbauen sind wir kräftig am wegarbeiten der Materialien. Heute ist ein weiterer wichtiger Tag unsere Treppe kommt.
Eintrag Nr. 103
10.02.2019, 20:32 Uhr


Krey
Ort: Ottrau
Vor zwei Wochen hatten wir unsere Bemusterung bei Mobau-Wirtz in Heinsberg. Es hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden. Unsere Beraterin war sehr freundlich und kompetent. Auch bei technischen Fragen im Nachhinein konnte uns Mobau-Wirtz sehr gut weiterhelfen. Herr Berg stand uns auch die ganze letzte Zeit bei Fragen telefonisch zur Verfügung.
Eintrag Nr. 102
09.02.2019, 20:04 Uhr


Jelinski
Ort: Hasselroth
Wir hatten letzte Woche unseren Hausstellungstermin. Das Team hat trotz der schlechten Witterungsverhältnisse schnell und professionell unser Haus aufgestellt. Wir sind sehr zufrieden, auch wenn einige wenige Dinge noch auszubessern/klären sind. Bei einem Bauprojekt dieser Komplexität waren wir beeindruckt was und wie so ein Haus in so kurzer Zeit erstellt wurde. Das Haus gefällt uns sehr gut. Auch unser Bauleiter ist sehr kompetent. Wir fühlen uns die Ganze Zeit sehr gut betreut und auch die Kommunikation mit der Kundenbetreuung verläuft ohne Beanstandung. Wir sind mit unserer Wahl ein Haus von Allkauf zu erwerben bestätigt worden, können Allkauf nur empfehlen.
Eintrag Nr. 101
04.02.2019, 21:56 Uhr


Braun
Ort: Ober-Flörsheim
Wir kamen unter den denkbar ungünstigsten Voraussetzung zu unserem Berater Herrn Tobias Berg. Zuvor hatten wir mit einem anderen Verkäufer von Allkauf in Mannheim bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht und die dortige „Beratung“ nach unserem ersten Besuch abgebrochen.

Dennoch entschlossen wir uns nach einer Weile Allkauf eine zweite Chance zu geben. Bei unserem Besuch in Bad Vilbel trafen wir im dortigen Musterhaus auf Herrn Berg. Im Gegensatz zu unserem vorherigen Erlebnis wurden wir diesmal tatsächlich ausführlich und kompetent beraten. Auf unsere Fragen wurde eingegangen und auch die von uns geäußerten Sonderwünsche und Anforderungen wurden aufgenommen und hinterfragt. Auf dieser Basis erfolgte die Erstellung eines auf uns zugeschnittenen Angebotes. Sowohl während der Angebotsphase bis zur Unterschrift und darüber hinaus haben wir Herrn Berg stets als sehr kompetenten, engagierten und gut erreichbaren Ansprechpartner erlebt, dem Transparenz sowie ein offener Dialog, Kundenzufriedenheit und hohe Beratungsqualität ein echtes Anliegen sind.

Herr Berg stand uns auch bei schwierigen Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite. Ob es nun um die schnelle Vermittlung eines Vorabtermins mit einem Tiefbauer oder um die zeitnahe Bereitstellung von Unterlagen für die Finanzierung ging, wir konnten stets auf seine schnelle und umfassende Unterstützung bauen. Alles in Allem war es für uns ein Glücksgriff zunächst an einen so schlechten Verkäufer zu kommen, um dann doch noch bei einem echten Berater zu landen. Für die bereits geleistete Unterstützung, Beratung und Arbeit möchten wir uns herzlich bei Herrn Berg bedanken. Wir freuen uns jetzt auf die weiteren Bauabschnitte, für die er uns ebenfalls seine weitere Unterstützung zugesagt hat.

Einträge 101 bis 110 von 110
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

Eintrag hinzufügen