Sehr geehrte Interessenten und Kunden vom allkauf Musterhaus in

Bad Vilbel

Wie in anderen Branchen, so ist auch für uns Ihre ehrliche Meinung wichtig. Aus diesem Grunde bitten wir Sie uns doch 1-2 Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben. Da wir unsere Leistungen stets verbessern wollen  brauchen wir hierfür Ihr Feedback. Kritische Anmerkungen sind ebenfalls gewünscht, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. 

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Unterstützung.

Ihr allkauf Haus Team Bad Vilbel

Eintrag hinzufügen

Einträge 167 bis 186 von 186
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Eintrag
Eintrag Nr. 186
19.08.2020, 23:01 Uhr


Klisura
Ort: Bad Vilbel
Wir wurden von Herrn Tarek Tony sehr kompetent und ausführlich beraten. Er hat uns freundlich empfangen und sich viel Zeit genommen um auf unsere Fragen einzugehen. Die Gesprächsatmosphere war sehr angenehm und wir haben direkt ein potentielles Haus favorisiert.Wir waren das erste mal in Bad Vilbel und freuen uns schon auf den nächsten bereits geplanten Termin
Eintrag Nr. 185
19.08.2020, 16:03 Uhr


Schallenberg
Ort: Schöffengrund
Wir sind von Herr Tarek Tony allerbestes beraten wurden. Ohne Termin hat er sich die Zeit genommen Mit uns unser Traum Haus zu finden. Wir sind sehr begeistert von seiner Arbeit und dem Angebot. Vielen lieben Dank noch mal
Eintrag Nr. 184
17.08.2020, 13:50 Uhr


Kämpf
Ort: Bad Vilbel
Mein Partner und ich waren letzten Sonntag bei der Musterhausausstellung. Anschließend wurden wir von Herrn Berg (allkauf) beraten.
Die Beratung war super ausführlich, freundlich und es wurde auf alles eingegangen, was wir uns vorgestellt hatten.
Können wir nur weiterempfehlen
Eintrag Nr. 183
08.08.2020, 19:52 Uhr


Klüpfel
Ort: Eußenheim
Kurzes Feedback zwischendurch (einen ausführliche Bewertung folgt zum Schluss) : unser Haus steht und fast alle beauftragten Arbeiten sind nun abgeschlossen. Wir sind mit Allkauf und Herrn Berg sehr zufrieden und es lief bisher auch alles gut und zügig. Hier hat sich Herr Berg besonders für uns eingesetzt und wir würden jederzeit wieder mit Herrn Berg das Bauvorhaben planen und durchführen wollen.
Leider sind wir mit der Architektin Frau Löw überhaupt nicht zufrieden. Immer wieder stoßen wir jetzt auf Dinge, die sie vollkommen falsch eingeschätzt und geplant hat. Z.B. hätte unser Technikraum nun keinen Platz für die Waschmaschine und den Trockner oder wir haben nun Dachfenster die wir nur mit Leiter bedienen können. Hier meinte sie, dass es nicht nötig sei, diese elektrisch bedienen zu müssen, da es sehr gute Lösungen im Nachhinein gäbe.Tja, wenn man an die Fenster ran kommt mag das sein. Jetzt müssen wir wahrscheinlich einen weitaus höheren Betrag investieren, wie die elektrischen Rollläden direkt von Allkauf gekostet hätten.
Eintrag Nr. 182
05.08.2020, 22:28 Uhr


Düll
Ort: Grünsfeld
Auch wir haben zuerst ein Musterhaus angesehen und im Anschluss ein sehr gutes Beratungsgespräch mit dem Herrn Berg von Allkauf geführt. Bei dem Termin war schon von vornherein klar, dass unser Bauvorhaben noch weiter in der Zukunft liegt. Herr Berg hat sich trotzdem viel Zeit genommen mit uns die einzelnen Punkte durchzugehen. Sämtliche Fragen konnten nahezu sofort beantwortet werden, obwohl sich diese meistens mit den Details der Technik und Konstruktion des Hauses befassten. Daher kann man zurecht sagen, dass der Herr Berg auch genau weiß was er verkauft und nicht nur wie man es verkauft. Durch sein freundliches, kompetentes und seriöses Auftreten, konnte er uns das Allkauf Haus als Wunschhaus vermitteln.
Eintrag Nr. 181
05.08.2020, 19:17 Uhr


Schamberger
Ort: Goldbach
Nachdem wir erste Eindrücke im Musterhauspark gewonnen und das passende Grundstück gefunden hatten, wurden wir von Herrn Berg (Allkauf) beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit um mit uns ein Angebot für unser Traumhaus zu erstellen. Alle fragen die wir hatten konnte er auf Anhieb beantworten und stand uns so kompetent zur Seite.
Wir können nur positiv von ihm als Berater berichten und weiterempfehlen
Eintrag Nr. 180
26.07.2020, 18:02 Uhr


Wagner Dos Santos
Ort: Frankfurt
Nachtrag,
Der Herr von der BHW hieß Sven Schüler.
Eintrag Nr. 179
26.07.2020, 17:47 Uhr


Wagner Dos Santos
Ort: Frankfurt
Wir waren vor 3 Jahren schon mal in Bad Vilbel und haben uns umgeschaut. Allkauf war in Gedanken geblieben mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Als wir dann jetzt einen Bauplatz gefunden haben, haben wir uns ein paar Firmen angeschaut, aber Allkauf hat die beste Lösung mit ELW. Die Beratung bei Herrn Schmidt empfanden wir als sehr ehrlich und pragmatisch. Er sagte ganz klar was sich lohnt alleine zu machen und was zu kompliziert ist oder sich auch einfach nicht finanziell rechnet. Wir hatten 3 Gespräche von je ca 2 Stunden. Bei unserem letzten Gespräch der Vertragsunterzeichnung hatte ich vorher akribisch den Hausvertrag und die Baubeschreibung verglichen. Er konnte mir jede Frage beantworten. Die Baubeschreibung im zusammenhang mit dem Kaufvertrag und dem was die Käufer GLAUBEN ist sicherlich der Knackpunkt bei allen Anbietern. Es wurde uns noch ein Bankberater vermittelt, da war ich sehr skeptisch, weil wir eigentlich alles in trockenen Tüchern hatten. Herr cccccc von der BhW hat uns dann ein super Angebot gemacht. Wir hatten keine arbeit damit, weil alles automatisch zwischen den beiden Herren ablief. Es kommen bei leihen wie uns viele Fragen auf. Die beiden herren waren immer erreichbar, und online über den Allkauf Zugang wurde uns über unsere Beraterin auch innerhalb 24 Stunden geantwortet. Eigentlich ist bisher alles automatsch passiert ohne das wir groß was tun mussten. Nur bei der Architektin musste ich ein pasr mal Nachhaken und hätte mir mehr input gewünscht. War aber überrascht das mann den Grundriss ganz schön umkrempeln kann ohne große Mehrkosten. So als Beispiel Elektrische Rolladen waren 250 Aufpreis bei einer 2 m Schiebetüre.
Eintrag Nr. 178
22.07.2020, 16:42 Uhr


K.
Ort: Friedberg
Sehr gute, freundliche und verständliche Erstberatung durch Herrn Berg. Das Angebot kam auch schnell per E-Mail. Sollten wir uns letztendlich für Allkauf entscheiden, hätten wir gerne Herrn Berg als kompetenten Berater an unserer Seite. Beste Grüße!
Eintrag Nr. 177
19.07.2020, 12:38 Uhr


Zyzik
Ort: Aschaffenburg
Vielen Dank Herr Berg für das seriöse, kompetente und ehrliches Beratungsgespräch.
wir haben uns sehr wohl in Ihrem Musterhaus in Bad Vilbel gefühlt und werden Sie definitiv weiter empfehlen.
Wir hören und sehen uns :-)
Bis die Tage
Eintrag Nr. 176
12.07.2020, 21:37 Uhr


Knöll
Ort: Kelsterbach
Auf einer Internetseite wurden wir auf Allkauf aufmerksam. Wir riefen unter der genannten Nummer an und erhielten sehr schnell ein Beratungsgespräch bei Herrn Berg im Musterhauspark Bad Vilbel.
Es war ein sehr freundliches und ausführliches Beratungsgespräch in dem Herr Berg auf unsere Wünsche einging. Er nahm sich viel Zeit und erklärte sehr gut verständlich an was bei einem Hausbau alles gedacht werden muss. Wir können Herrn berg nur weiterempfehlen.
Familie Knöll
Eintrag Nr. 175
24.06.2020, 18:51 Uhr


Börger
Ort: Kassel
Wir waren im Musterhauspark Bad Vilbel um mit einem anderen Bauunternehmen ein Beratungsgespräch zu führen.
Bei unserem vorherigen Rundgang sind wir auf das Musterhauspark von Allkauf aufmerksam geworden.
Herr Berg hat sich für uns spontan Zeit genommen und uns ehrlich, verständlich und freundlich beraten, sodass dank ihm Allkauf unerwartet in die engere Auswahl gerückt ist.
Vielen Dank Herr Berg für das tolle Gespräch, wir werden Sie weiterempfehlen und uns, sollten wir uns für Allkauf entscheiden, auf jeden Fall bei Ihnen melden.
Lieben Gruß Familie Börger
Eintrag Nr. 174
20.06.2020, 18:13 Uhr


Beltsohn
Ort: Wächtersbach
Vielen Dank an Herrn Berg für das sehr freundliche, geduldige und ausführliche Gespräch. Er konnte alle Fragen klären und mir auch viele Kopfschmerzen dadurch ersparen. Klar und einfach für "Hausbauneulinge" erklärt. Ich kann ihn nur empfehlen!
Eintrag Nr. 173
17.06.2020, 08:48 Uhr


H.
Ort: BV
Vielen Dank an Herrn Berg für die kompetente Beratung!

Eintrag Nr. 172
15.06.2020, 20:50 Uhr


Mavigök
Ort: Birstein
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung gewesen und freuen uns daher sehr weiter mit Allkauf arbeiten zu dürfen.
Eintrag Nr. 171
05.06.2020, 10:13 Uhr


Bode
Ort: Birstein
Guten Morgen liebe Häuslebauer und die, die es noch werden wollen!

Ein Haus zu bauen ist ein Gedanke, den viele junge Familien umtreibt - so auch uns.
In Eigenrecherche wird man mit Angeboten zugepflastert und erhält wiedersprüchliche Aussagen.
Begibt man sich dann noch auf die Suche verschiedener Foren und Plattformen so scheint der Hausbau der absolute Horror zu sein.

Häufig liest man viel negatives über die Verkäufer: drängend, nicht erreichbar, unhöflich usw.

In diesem Gästebuch liest man immer wieder von Herrn Berg: freundlich, fachlich kompetent und "immer" hilfsbereit und erreichbar.

Nun da wir zwei Termine mit Herrn Berg hatten, können wir das alles nur bestätigen.
Die Beratungstermine, sowie die durch Ihn ausgearbeiteten Angebote waren transparent und aussagekräftig.
Herr Berg konnte alle Fragen beantworten und war auch zu "wenn-dann-Spielchen" bereit.
Neben der Hauspalette seiner Firma allkauf-Haus kennt er sich auch mit Baunebenkosten, Erdarbeiten etc. hervorragend aus!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihm und freuen uns (wenn die Bank das OK gibt) auf hoffentlich weiterhin gute Zusammenarbeit.

Familie Bode aus Birstein

P.S. Wer der Meinung ist, dass dieser Eintrag "gekauft" ist - kontaktieren sie Herrn Tobias Berg und überzuegen sich selbst!
Eintrag Nr. 170
25.05.2020, 17:21 Uhr


Anonym
Ort: Offenbach
Herzlichen Dank an Herrn Berg von allkauf für die kompetente Beratung!
Eintrag Nr. 169
24.05.2020, 14:48 Uhr


Stern
Ort: Büdingen
Wir bedanken uns beim AllkaufHaus-Team für den reibungslosen Aufbau unseres Fertighauses. Auch wenn es sehr schwierig, bis fast unmöglich war während der Planungsphase einen Mitarbeiter in der Kundenzentrale telefonisch zu erreichen. An dieser Stelle hat Allkauf noch sehr viel Potential zum Nachbessern!!!!
Wir möchten unser großes Lob an das Montage Team, die superfreundlich, fachlich hochkompetent und sehr sauber unser Haus in nur 10 Stunden (!!!!!) aufgestellt haben -ganz herzlich bedanken, da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt!
Auch für den Einsatz unseres Verkäufers Herrn Berg während der Vorbereitung und der Planungsphase mochten wir unseren Dank aussprechen!
Der Bauleiter Herr Röder steht geduldig und freundlich zum Gespräch bei Nachfragen zu unserer Verfügung. Die Fa. Hepp hat bisher sehr gute Vorarbeit geleistet, wir hoffen dass dies bis zum Abschluss der Aussenputzarbeiten weiterhin so bleibt! —- Unser größtes Lob geht an die Architektin Frau Löw, die geduldig und ausführlich unsere Wünsche besprochen und umgesetzt hat. Wir berichten wie es weitergeht!!! Familie Stern
Eintrag Nr. 168
19.05.2020, 17:14 Uhr


Ivanisevic Sasa
Ort: Hessen - Neuberg
Ich kann Herrn Berg nur weiteremfehlen, er ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er hat uns alles schön detailliert und verständlich erklärt.Ich bin sehr zufrieden mit ihm und freue mich auf die Zusammenarbeit. Nur das beste über Herrn Berg .
Eintrag Nr. 167
09.05.2020, 21:15 Uhr


Ariunbold
Ort: Frankfurt
Die Beratung beim Herr Berg war super. Man wird mit sachkundiger und freundlichen Informationen betreut. Er hat sich immer viel Zeit genommen und jeden Punkt genau erklärt. Zudem war er immer erreichbar bzw. es erfolgte sehr schnell ein Rückruf. Außerdem ist er auch ein sehr netter und sympathischer Mensch.

Einträge 167 bis 186 von 186
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Eintrag hinzufügen