Sehr geehrte Interessenten und Kunden vom allkauf Musterhaus in

Bad Vilbel

Wie in anderen Branchen, so ist auch für uns Ihre ehrliche Meinung wichtig. Aus diesem Grunde bitten wir Sie uns doch 1-2 Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben. Da wir unsere Leistungen stets verbessern wollen  brauchen wir hierfür Ihr Feedback. Kritische Anmerkungen sind ebenfalls gewünscht, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. 

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Unterstützung.

Ihr allkauf Haus Team Bad Vilbel

Eintrag hinzufügen

Einträge 83 bis 92 von 92
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Eintrag
Eintrag Nr. 92
11.12.2018, 08:40 Uhr


Homm
Ort: Bad Vilbel
Unser erster Beratungstermin Bei Frau Burkatzki war sehr informativ und entspannt. Trotzdem wir unseren kleinen Sohn mit hatten - dem das Ganze natürlich etwas zu langweilig war - war sie sehr gedulding und hat unsere Fragen alle sehr gut beantwortet, ja sogar uns auf Dinge hingewiesen, auf die wir so auf anhieb nicht gekommen wären. Zum Schluss war soggar noch ein spontatner Termin mit dem Finanzberater dirn

.

Gerne Wider!
Eintrag Nr. 91
01.12.2018, 15:31 Uhr


Seitz
Ort: Obernburg
Total entspannt war unser erst Termin bei Herrn Kroth.
Fachmännisch ging er auf unsere Fragen ein und zeigte uns verschiede Möglichkeiten unser Traumhaus zu realisieren.
Unser Knaackpunkt ist natürlich das passende Grundstück welches wir nicht haben, was uns aber super gut gefällt ist das Angebot von Herrn Kroth das er mit uns gemeinsam und mit seinem Grundstückservice zur Seite stehet. Dies Möglichkeit wollen wir wahrnehmen!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Seitz
Eintrag Nr. 90
26.11.2018, 17:05 Uhr


Weck
Ort: Frankfurt
Ich wurde von Frau Holzinger außerordentlich gut beraten. Ursprünglich bin ich mit einer Idee bezüglich meines Hauses zum Beratungsgespräch gekommen. Im Laufe des Gesprächs haben wir herausgearbeitet, daß ein anderer Haustyp besser zu mir passen würde. Ich fand sehr gut, dass ich auch die Materialen, die verbaut werden, vor Ort anschauen konnte. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Holzinger die zu erwartende Kosten sehr transparent dargestellt hat und erklärt hat, worauf ich bei der Grundstücksuche achten muss und die Unterstützung bei der Suche angeboten hat. Viele andere Fertighausanbieter bieten das erst gar nicht an und verweisen ihre Kunden an Internet-Portale. Frau Holzinger hat sich richtig viel Zeit für die Beratung genommen. Sie ist sehr kompetent, kennt sich auch mit praktischen Umsetzungsfragen aus, ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Eintrag Nr. 89
19.11.2018, 21:06 Uhr


Müller / Schuster
Ort: Bad Vilbel
Wir hatten unsere beiden Beratungsgespräche bei Herrn Berg.
Es waren äußerst informative Gespräche in denen Herr Berg es stets verstand, auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Danke dafür !
Sobald ein passendes Grundstück gefunden wurde, steht dem Traum vom Haus nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße
Eintrag Nr. 88
19.11.2018, 10:25 Uhr


Müller
Ort: Bad Vilbel
Wir hatten gestern unseren ersten Beratungstermin bei Herrn Berg von Allkauf und waren sehr zufrieden. Herr Berg hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Neben der sehr angenehmen Art von Herrn Berg hat uns besonders die sehr gute Erklärung rund um die Kalkulation eines Hausbaus und worauf man achten muss gefallen. Die Metapher mit den zu fütternden Fischen für die verschiedenen Bereiche ist genial
Eintrag Nr. 87
19.11.2018, 08:30 Uhr


Palastrov
Ort: Bad Vilbel
Wir durften eine erstklassige Beratung zu einem allkauf-Haus genießen. Herr Kroth war stets freundlich und sehr fachkompetent. Es war ein sehr interessanter Austausch und hat uns in Bezug auf unsere Hauspläne sehr weitergeholten. Alle Fragen wurden mit der nötigen Ruhe beantwortet. Herr Kroth nahm sich genügend Zeit für uns und wir fühlten uns verstanden. Es herrschte eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir können eine Beratung durch Herrn Kroth weiterempfehlen!
Eintrag Nr. 86
15.11.2018, 16:24 Uhr


Ulitzka/Treash
Ort: Bruchköbel
Wir haben mit Herr Berg von allkaufhaus einen Hausvertrag geschlossen und sind überaus zufrieden. Besonders hervorzuheben ist seine sympatische, offene und sehr kompetente Art. Er war top organisiert und hat uns von Anfang an überzeugt. Keine Frage war zu komplex oder zu "blöd". Er ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit, egal ob im Termin oder per Mail/telefonisch. Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben. Für diese Erfahrungen sind wir sehr dankbar, da wir auch schon viel negatives gesehen und erlebt haben. Mit dem Angebot von allkaufhaus sind wir sehr zufrieden, denn es entspricht unseren Erwartungen und unseren Wünschen, auch preislich ist uns entgegengekommen worden. Wir freuen uns schon auf unser Haus und wollen uns jetzt schon herzlich bei Herrn Berg dafür bedanken.
Eintrag Nr. 85
14.11.2018, 13:50 Uhr


Lutz
Ort: Seligenstadt
Wir hatten ein tolles Beratungsgespräch mit Herrn Bernhard Kroth in Niedernberg und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Mittlerweile haben wir ein Grundstück gefunden und bombardieren Herrn Kroth regelmäßig mit Fragen, die er stets freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Wir können Herrn Kroth als Berater wärmstens weiter empfehlen. Besser geht es nicht!!! Vielen Dank dafür
Eintrag Nr. 84
19.10.2018, 14:58 Uhr


Rauch
Ort: Niedernberg
Wir hatten ein sehr ausführliches Gespräch mit Herrn B Kroth im Büro in Niedernberg.
Er ging auf all unseren Fragen ein und konnte uns noch einige Tipps geben die wir in unserer Bauabsichten einfliesen lassen. Danke! Eine Adresse vom Finanzierer den wir schon kontaktiert haben, bekamen wir auch und haben schon einen Termin. Freuen uns auf den Zweittermin!
Eintrag Nr. 83
15.10.2018, 14:48 Uhr


Lochny
Ort: Bad vilbel
Danke an Herrn Berg für die tolle Beratung im bezug auf unser Wunsch- Traum- Haus. Das Haus können wir uns schon bildlich vorstellen .Nun fehlt nur noch das passende Grundstücke und dann kann es los gehen.

Einträge 83 bis 92 von 92
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Eintrag hinzufügen